user_mobilelogo
Register:
Flöte & Drumband

Kontakt

Julia Christiansen
Position:
Schriftwartin

Weitere Informationen

Unsere Zwillinge Julia und Lara sind 2007 angefangen und spielen beide Flöte. Mittlerweile sehen sie sich zum Glück nicht mehr so ähnlich wie am Anfang, da wurden sie nur JuLa gerufen und beiden haben reagiert! Seit Mai 2009 spielen sie im Orchester mit, wo sie Piccoloflöte spielen.

Julia hatte auch in unserer Malletband mitgespielt.

Da sie aber auch von Musik nicht genug bekommen kann, spielt sie auch noch im LODS (LandesOrchester der Spielleute / Auswahlorchester) und im LJK/LOS (LandesJugensKorps/LandesOrchesterSpielleute) mit.

Als Flötistin wollte sie aber auch gerne in der Drumband mitspielen und bekam das Becken "zugeteilt". Was mit "ich spiele NUR Becken" los ging, endete mit Sizzle, Choke & Co und die fordern sie jetzt doch so manches mal ;-)

Julia ist Mitglied in der Jugendvertretung.

 

Leistungsabzeichen:

D1: 2010
D2: 2013
D3: 2014
C1: 2016