user_mobilelogo

Am 5.6.2022 fand zum 2. Mal das Straßenboßeln vom Spielmannszug Bredstedt!

Nachdem wir uns um 13 Uhr im Clubhaus getroffen hatten konnten die Gruppen „Planlos“, „Der Hahn im Korb“ und „Die rote Macht“ sich noch ein wenig einwerfen.
Auf dem Weg zur Boßelstrecke wurden die Schlachtrufe geübt, sodass jedes Team seinen Werfer gut anfeuern konnten.

Der Wettergott hat super mitgespielt. Es wurde super geboßelt und auch zwischendurch sich immer wieder gestärkt. Die kurzen Pausen wurden zum Krafttanken super genutzt.

Zurück im Clubhaus wurde die Hüpfburg aufgebaut und die Siegerehrung wurde von einer gesponserten Sektflasche gekrönt. Gruppe „Planlos“ war gar nicht so Planlos wie gedacht. Die waren die Sieger von unserer Boßeltour dieses Jahr.

Der Grill wurde angeschmissen und in gemütlicher Runde haben wir den Tag schön ausklingen lassen.