user_mobilelogo

Gemeinsan etwas im Verein unternehmen und dabei doch alle aktuellen Vorschriften und Anforderungen einhalten. Diese Aufgabe hat sich ein kleines Organisationsteam angenommen und ein tolle Osterallye vorbereitet.

 

 

Am Ostermontag haben einige unserer Mitglieder mit Ihren Familien an unserer Ostereier-Schnitzeljagd teilgenommen 😍🐣🐰
12 km bei windigem und verschneiten Wetter waren unsere Schnitzeljäger zu Fuß, auf Fahrrad oder im Auto quer durch Bredstedt unterwegs 💪🏻🎉
Trotz des eher bescheidenen Wetters war die Schnitzeljagd ein voller Erfolg und alle Teilnehmer hatten am Ende ein prall gefülltes Osterkörbchen 

 

 

Ganz vielen Dank an alle, die trotz des Aprilwetters tapfer die Stationen angelaufen und angefahren sind und die gestellten Aufgaben gelöst und erledigt haben.

Und natürlich Dank an Thekla, Anja und Selina für die Vorbereitung und Begleitung.