user_mobilelogo

Gestern fand nach seeeeeehr langen 5 MONATEN unsere erste gemeinsame Probe im Freien statt. Da die Blasmusik in geschlossenen Räumen in Nordfriesland noch immer untersagt ist, finden unsere Proben zunächst im Freien statt.

Glücklicherweise haben wir die Möglichkeit auf den Schulhof auszuweichen, der uns auch mit genügend Sicherheitsabstand noch vollständig unterbringen kann!!

Leider hat der Schulhof kein Dach, aber weder der nordisch frische Wind noch ein kräftiger, aber zum Glück auch nur kurzer, Schauer konnten uns bremsen.

Die dreistündige Probe wurde bis zur letzten Minute genutzt um an neuen Konzert- und Wertungsstücken zu arbeiten und von allen Musikerinnen und Musikern genossen. 


Wir hoffen nun, dass sich das Wetter die nächsten Wochen noch etwas hält, damit wir die gemeinsame Probenzeit nutzen können.
Es ist einfach toll, endlich wieder gemeinsam zu musizieren.