user_mobilelogo

Das erfolgreiche Jahr 2016 ist mit dem alljährlichen Kirchenkonzert beendet worden. Bereits um 16:30 Uhr hieß es: "Die Kirche ist voll!" Pünktlich um 17 Uhr eröffneten wir das Konzert traditionell mit "Little Dummerboy". Vor 12 Jahren stand Thore das erste Mal an der Snare und nach vielen Jahren Pause war er dieses Mal wieder unser "Drummerboy". Nachdem Sonja, Julia und Joke ihr Können als Dirigentin bewiesen hatten, übernahm Thore das Dirigat. Bearbeitungen aus der Film- und Popmusik wechselten sich mit Weihnachtsliedern ab. Bei dem Stück "Es ist Weihnachtszeit" von Tobias Lempfer wurde das Publikum zum Mitsingen aufgefordert, was es auch laut tat! Der Höhepunkt war unser Wertungsstück von der Deutschen Meisterschaft dieses Jahr in Rastede "The Witch And The Saint". Das Stück wird nicht nur von uns sehr gemocht, auch das Publikum sparte nicht mit Applaus. Mit unserem "Rausschmeißer" "We Wish You A Merry Christmas" beendeten wir traditionell unser Kirchenkonzert und ließen den Abend bei "unserem" Griechen Kosta in großer Runde ausklingen.